Eva Schuler
Als „Gottämeitli“ von Remo habe auf der Chelenalphütte als Hüttenhilfe gestartet und bin seit dann ein fester Teil des Teams. Ich studiere Ergotherapie in Winterthur und freue mich diesen Sommer die Familie Gisler wieder tatkräftig auf der Sustlihütte zu unterstützen. 

Mäthu
Nachdem ich bereits letzten Herbst in der Sustlihütte mitarbeiten durfte, freue ich mich riesig, euch auch im kommenden Jahr zusammen mit der Hüttenwarts-familie und dem Hüttenteam zu beherbergen und viele alte und neue Gesichter anzutreffen. In meiner freien Zeit bin ich sehr gerne am Wandern, auf Berg- und Skitouren. Wenn es die Zeit zulässt, beschäftige ich meinen grünen Daumen im Gemüse- und Kräutergarten.

Sarah Bissig
Ich freue mich sehr, diesen Sommer meine ersten Hüttenerfahrungen auf der Sustlihütte zu sammeln. Ich habe letzten Sommer meine Ausbildung als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen. In meiner Freizeit trifft man mich meistens in den Bergen an, sei es zu Fuss, mit dem Bike oder im Winter auf den Skiern.